Neulich ist mir etwas passiert, das ich nicht für möglich gehalten hätte. Wäre mir die Geschichte erzählt worden, hätte ich mich ehrlich gesagt nicht veralbert gefühlt, sondern als Reaktion leider die unhöflichere Variante, die auch mit vera anfängt wählen müssen. So wenig hätte ich geglaubt, dass so etwas passieren kann … Weiterlesen